Das Konditraining geht in die nächste Runde
Von: Lea Bachmann
4. September 2022 | Veröffentlicht in: Anlässe | Archiviert
Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu. Zeit, das SAC Konditraining wieder zu starten! Und es geht schon bald los:
Das erste Training findet am Donnerstagabend, 27.10.22, um 19.30 in der Turnhalle Fuhr statt. Danach trainieren wir unsere Muskeln wöchentlich zur selben Zeit bis am 20.4.23.
Das Kondileitungsteam freut sich auf zahlreiches Erscheinen. Auskünfte gibt Annette Röthlisberger gerne. Meldet euch bei ihr unter 079 441 71 89.